Mit Klick auf das gewünschte Logo laden Sie das gewählte Fernwartung-Tool herunter. Führen Sie das Programm aus und folgen den Anweisungen des Support-Personals, um mit der Fernwartung zu beginnen.

pcvisit Teamviewer


Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Facebook-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Youtube-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Twitter-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.

Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Xing-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Xing.

Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Instagram-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Ford XFI (Cross Functional Interface)

Mit diesem Formular beantragen Sie die Einrichtung des XFI-Schnittstellenpakets in Ihrem Autohaus. Dieses beinhaltet die Schnittstellen Repair Order (RO); Used Vehicle Sales (UVS); Over The Counter (OTC); Customer Update (CU) und in Zukunft Digitaler Service Nachweis (DSN/DSR). Wir möchten bereits an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Kundendaten im Klartext an Ford übermittelt werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Händlervertrag. Für die Einrichtung der XFI-Schnittstellen wird eine einmalige Pauschale von 2.400,00 Euro zzgl. MwSt. pro aktiviertem Ford-Standort berechnet.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus um die Einrichtung des XFI-Schnittstellenpakets zu beantragen

 
© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH