Loco-Soft – die Software für Autohaus, Kfz-Betrieb und Kfz-Werkstatt

Unser DMS (Dealer Management System) Loco-Soft hat schon viele überrascht. Die Leistungs- und Anbindungstiefe haben sich zahlreiche Interessenten "so nicht vorgestellt". Wir können es ihnen nicht verdenken. Über 320 Programm-Module von der Kundenverwaltung, Auftragsbearbeitung über die Finanzbuchhaltung, Marketing bis hin zur Zeiterfassung. Das Ganze mandanten- und mehrbetriebsfähig in einem einzigen Software-Paket. Siebzehn Hersteller-Empfehlungen, vier Hersteller-Zertifikate, 13 hervorragende oder komplette Anbindungen an weitere Hersteller.

Altdatenübernahme, Installation, Grundeinweisung, Seminare und Hotline

Altdatenübernahme, Installation, Grundeinweisung, Seminare und Hotline: Dies alles wurde in einem Programm vereint. Das bedeutet für Sie gleiche Abläufe, die nur ein Mal erlernt werden, einmalige Datenerfassung, reibungsloser Datenaustausch mit Ihren Herstellern, alles im Blick in einer Software, eine Hotline, ein Update - eben alles aus einer Hand. Aber viele organisatorische Gewinne.

Alle Vorteile von Loco-Soft im Überblick

Ausgezeichnet, empfohlen und zertifiziert – Loco-Soft

Ein Dealer Management System (DMS) ist eine kaufmännische Softwarelösung, die Autohäuser und Kfz-Betriebe bei der Abwicklung aller anfallenden Geschäftsprozesse unterstützt. Dazu zählen Kfz-Einkauf, -Verkauf und Ersatzteilverwaltung sowie Prozesse der Werkstattabwicklung, Finanzbuchhaltung und Terminplanung. Doch was unterscheidet Loco-Soft von einem herkömmlichen DMS?

Die Programmlösung Loco-Soft zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie die Handhabung für Autohäuser und (auch freien) Kfz-Werkstätten mit mehreren Marken, Mandanten und Standorten gewährleistet. Loco-Soft wurde mehrfach mit dem „Best Brands“ Award in der Kategorie DMS-Anbieter ausgezeichnet und besitzt zahlreiche Zertifizierungen und Empfehlungen bekannter Hersteller wie beispielsweise Subaru, Seat, Skoda, Suzuki, Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Jeep, Bentley, Chevrolet, SsangYong, Hyundai, Lada, Citroën, Peugeot und Renault. Loco-Soft ist hierbei ebenso die optimale Lösung für KIA oder Opel.

© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH