Hilfreiche Dokumente und individuelle Kundenbetreuung für Anwender und Interessenten

Service und Programm-Updates unserer Software sind im Loco-Soft Leistungspaket bereits enthalten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Support und Hilfe. Der Kundenbereich beinhaltet herstellerspezifische Dokumente, auf die Sie als Loco-Soft Anwender per Login zugreifen können. Auf der Seite Dokumente finden Sie u.a. Updatehinweise, Anleitungen zu Barcodescanner und Kassenschublade sowie Inventurhinweise. Aktuelle Treiber und Tools rund um Loco-Soft stehen Ihnen auf der Seite Downloads zur Verfügung.


Schriftlich, telefonisch, digital – kontaktieren Sie uns wie Sie es bevorzugen

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, indem Sie uns eine E-Mail an vertrieb@loco-soft.de senden oder eines der nachfolgenden Formulare verwenden. Sie bitten um einen Rückruf? Nutzen Sie unser Formular zum komfortablen Rückruf-Service. Haben Sie Wünsche oder Anregungen zu den Loco-Soft Programm-Funktionen? Teilen Sie uns diese einfach und direkt über die folgende Registerkarte "Programm-Anforderungen" mit.

Individuelle Fragen zu unserer Software beantworten wir Ihnen auch gerne über unsere Support-Hotline +49 2266 80590. Diese steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Samstags ist unsere Notfall-Hotline von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der gleichen Nummer erreichbar.

Rückruf-Service

PPSO-Zertifikat

 

Programmm-Anforderungen

Ich möchte:

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Hier legen Sie fest, ob eine bestehende Programmfunktion erweitert werden soll oder Sie uns ein Problem im Programm mitteilen möchten.
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Die Programmidentität und den Updatestand finden Sie innerhalb der Loco-Soft Passwortmaske auf der rechten Seite:
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Die Programmidentität und den Updatestand finden Sie innerhalb der Loco-Soft Passwortmaske auf der rechten Seite:
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Die Programmnummer befindet sich im inneren Loco-Soft Programmfenster, z.B. L111PR:

Es handelt sich um:

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Eine kurze Zusammenfassung Ihres Wunsches / des Problems in einem Satz.
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Tritt ein Problem häufig oder sporadisch auf?
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Bei Erweiterungswünschen:
Bitte beschreiben Sie hier die Hintergründe des Erweiterungswunsches und wie Sie sich eine mögliche Lösung vorstellen. Gibt es eine ähnliche Funktion schon in einem anderen Loco-Soft Programm?

Bei einem Problem:
Bitte beschreiben Sie hier, wie, wann und wo dieses Problem auftritt und was genau geschieht.
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Bitte beschreiben Sie hier genau Ihre Vorgehensweise „Klick für Klick“. Denn auch kleine Eingaben können eine große Auswirkung im Hintergrund bzw. in anderen Programmen hervorrufen.

Haben Sie die Möglichkeit eine Bildschirmaufnahme (Screenshot) der bestehenden Funktion oder des Fehlers zu machen? Dies trägt zu einem besseren Verständnis Ihres Anliegens bei. Tipp: Sie können jederzeit Bildschirmaufnahmen aus Loco-Soft heraus tätigen. Nutzen Sie hierfür das kleine Kamerasymbol oben rechts in der Symbolleiste: Bildschirmaufnahme

Meine Kontaktdaten:

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Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dienen nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen.
 

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